Wir garantieren: Ihre Pauschalreise finden Sie am gleichen Tag vom gleichen Veranstalter zu gleichen Leistungen auf keinem Onlineportal günstiger.

Wir alle vergleichen Preise. Wir alle möchten die beste Leistung für unser Geld. Sie kennen den Begriff Kaufreue? Man bekommt meist ein schlechtes Gefühl, wenn man ein bereits gekauftes Produkt bei einem anderen Anbieter günstiger entdeckt.
Bei einer Buchung bei gate2travel.at bekommen Sie ein Gefühl der Sicherheit: Sie bekommen den besten Preis! Das ist unsere BESTPREISGARANTIE!

Wenn Sie Ihre über gate2travel.at gebuchte Pauschalreise bei einem anderen Onlineportal doch einmal günstiger buchbar finden sollten erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag auf Ihr Konto zurück!

Voraussetzungen Bestpreis-Garantie für Pauschalreisen:

  • Sie buchten bei gate2travel.at eine Pauschal- oder Last Minute Reise.
  • Unmittelbar nach der Buchung finden Sie noch am selben Tag diese Leistung günstiger buchbar bei einem anderen Onlineportal.
  • Die Reise ist vom gleichen Reiseveranstalter.
  • Die Leistungen der angebotenen Reise (u.a. Reiseziel, Hin-/Rückreisedatum und -Flugzeit, Reisedauer, Personenzahl, Unterkunft und Unterkunftsart, Verpflegungsart, Fluggesellschaft und -route) sind identisch mit denen, der von Ihnen über uns gebuchten Reise.
  • Es gilt der Reisepreis vor Abzug eines Gutscheins.

Ich möchte die Bestpreis-Garantie in Anspruch nehmen? Wie funktioniert das?

Sie kontaktieren uns bitte unverzüglich, spätestens noch am Tag der Buchung bis 23:59 Uhr per E-Mail mit dem Betreff: „Bestpreis-Garantie: [Ihre Buchungsnummer]“

Folgende Unterlagen muss Ihre Mail enthalten:

  • Screenshot der Website sowie Link zum günstigeren, buchbaren Angebot (Preise und Leistungen müssen nachvollziehbar sein). Der Nachweis muss die letzte Seite vor Abschluss der Buchung enthalten. (Häufig die Dateneingabeseite)
  • Buchungsnummer Ihrer Buchung von gate2.travel.

Wir prüfen Ihren Fall so schnell wie möglich und melden uns bei Ihnen unter der angegebenen Kontaktadresse. Wir erstatten Ihnen den Differenz-Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Prüfung und Ihrer Meldung auf Ihr Bankkonto.

Unsere Urlaubsexperten sind täglich von Montag bis Freitag von 10:00-18:00 Uhr und Samstag von 10:00-13.00 Uhr für Sie da.
Kein Call Center und kostenlos!